News

Samstag, 20. April 2024

Golden Eye B-to-B Photo Award für mehr Qualität in der Fotografie


Für mehr Qualität in der B-to-B Fotografie und für den Golden Eye B-to-B Photo Award wirbt der Kommunikationsverband, Hamburg. Der Anspruch an ästhetische, überraschende und hochwertige Bildwelten rückt zunehmend in den Fokus der Agenturen und Marketingentscheider. Allerdings ist der Stellenwert der B-to-B Fotografie noch nicht mit dem der B-to-C Fotografie vergleichbar.

Das soll der Golden Eye B-to-B Photo Award verändern. Der Kommunikationsverband, Publicis und Indukom sind die Initiatoren des B-to-B Photo Awards und haben sich zum Ziel gesetzt, neue Akzente für herausragende Fotografie zu setzen.

„Wir beobachten das zunehmend bei unserem BoB Best of Business-to-Business Award, bei dem wir seit 13 Jahren herausragende B-to- B Kommunikation auszeichnen", kommentiert Katharina Stinnes, Geschäftsführerin des Kommunikationsverbands, Hamburg.

Bisher wurden bereits über 120 Bilder zum Wettbewerb eingereicht. Zu sehen sind sie auf der Website des Awards. Eingereicht werden kann noch bis zum 14. September 2010.

Die Jurysitzung wird im Oktober 2010 bei G+J Corporate Editors in Hamburg stattfinden.

zurück

(bmw) 07.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe