News

Mittwoch, 24. April 2024

Alasdair Stewart zurück bei Bentley

Alasdair Stewart, 46, wurde von Bentley Motors mit Sitz im britischen Crewe zum neuen Board Member berufen, zuständig für Vertrieb und Marketing.

Der Nachfolger des ausgeschiedenen Stuart McCullough kehrt damit zu der Automarke Bentley zurück, die er vor sechs Jahren verlassen hatte - zunächst in Richtung Volkswagen und zuletzt Bugatti, wo er in Frankreich Board Member für Vertrieb, Marketing und Customer Service war.

zurück

(bmw) 08.09.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe