News

Donnerstag, 18. April 2024

G+J Corporate Editors produziert erste Ausgabe FAKTOR A


Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Editors hat die erste Ausgabe von FAKTOR A der Bundesagentur für Arbeit (BA), Nürnberg, realisiert. Das Arbeitgebermagazin erscheint als E-Magazin und wird durch eine Printausgabe ergänzt.

In der ersten Ausgabe von FAKTOR A geht es um die Zukunft der beruflichen Ausbildung. Das E-Magazin veröffentlicht Berichte und Case Studies erfolgreicher Unternehmen, die zeigen, dass Umdenken und Innovationsfreude die Voraussetzungen für ein gelungenes Recruiting sind. Im Porträt „Energiegeladen“ stellt das Arbeitgebermagazin der BA zudem „das zweite Unternehmerleben des Georg Kofler“ vor. Und im Interview mit Sarah Wiener zeichnet FAKTOR A ein besonderes Bild der „Rudelführerin in ihrem Küchenreich“.

„Mit dem E-Magazin erreichen wir unsere Zielgruppe direkt am Arbeitsplatz. Wir freuen uns über die positive Resonanz der ersten Ausgabe und über die hohe Zahl der Abonnement-Anmeldungen nach nur wenigen Tagen“, erklärt Carsten H. Heller, Leiter Marketing der Bundesagentur für Arbeit.

G+J Corporate Editors produziert künftig vier Mal im Jahr ein E-Magazin und ein begleitendes Printmagazin in einer Auflage von 50.000 Exemplaren für die BA produzieren. Die Medien richten sich an Arbeitgeber – insbesondere in kleineren und mittelständischen Unternehmen. Im Internet ist FAKTOR A unter http://www.faktor-a.arbeitsagentur.de abrufbar. Die nächste Ausgabe erscheint am 11.Oktober 2010.

Der Hamburger CP-Verlag hatte den BA-Etat im Rahmen einer Europaausschreibung gewonnen.

zurück

(bmw) 26.07.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe