News

Mittwoch, 24. April 2024

Schüco bringt zweite Ausgabe SCHÜCO OPEN 2010 heraus


Pünktlich zum Weltklasse-Golfturnier Ende Juni 2010 in Halle/Westfalen ist von Schüco International KG, Bielefeld, die zweite Ausgabe von SCHÜCO OPEN 2010. DAS OFFIZIELLE MAGAZIN erschienen.

Das Bielefelder Unternehmen, nach eigenen Angaben weltweiter Marktführer bei Aluminium-, Solar-, Stahl- und Kunststoffsystemen für innovative Gebäudehüllen, produzierte das 84 Seiten umfassende Magazin in Zusammenarbeit mit der Redaktion des GOLF JOURNALS Intermag Publishing, München. Die Verantwortung des Magazins bei Schüco liegt bei Tanja Brinks. Direktorin Marketing.

SCHÜCO OPEN 2010 beinhaltet brandaktuellen Informationen für Golf-Fans, spannenden Hintergrundgeschichten, aufklärenden Details sowie hochwertige Fotoaufnahmen zum wohl in diesem Jahr bestbesetzten Einladungsturnier Deutschlands. Das Magazin will Antworten auf die Fragen weshalb engagieren sich unter anderem die deutschen Golf-Stars Martin Kaymer und Bernd Langer gemeinsam mit Schüco für nachhaltigen Klimaschutz? Was sagen die anderen fünf hochkarätigen internationalen Markenbotschafter des Unternehmens zu ihrem Turnierstart im Golf Club Teutoburger Wald? Warum passen der Innovationsführer für systemgestütztes Bauen und der professionelle Golfsport so ideal zueinander? liefern.

SCHÜCO OPEN 2010 erschien als Beilage des GOLF JOURNALS aus dem Münchner atlas spezial Verlag.Darüber hinaus wurde das Heft, das in einer Auflage von 90.000 Exemplaren produziert wurde, in renommierten Golfclubs ausgelegt sowie interessierten Partnern und Kunden zur Verfügung gestellt. Neben der Printausgabe erscheint SCHÜCO OPEN 2010 auch als E-Magazin.

zurück

(bmw) 23.07.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe