News

Mittwoch, 24. April 2024

Jean-Pierre Diernaz wird neuer Infiniti-Marketingleiter


Jean-Pierre Diernaz, 41 (Foto), hat die Marketingleitung von Infiniti Europe, Genf, übernommen. Er tritt die Nachfolge von Bastien Schupp an, der als Geschäftsführer von Nissan Österreich nach Wien wechselt. Dort wird er an Andreas Gabriel, Geschäftsführer von Nissan Centre Europe, berichten.

Diernaz ist Absolvent der renommierten Pariser ISG Universität begann seine Karriere bei Ford und wechselte 2005 zu Nissan Europe, zuerst als Leiter Werbung und Marketing und stieg 2007 zum Leiter Marketing-Kommunikation auf.

In seiner neuen Funktion wird Diernaz bei Infiniti Europe neben Europa auch für Russland und den Nahen Osten verantwortlich sein. Er berichtet an Jim Wright, Vice President Infiniti AMIE (Africa, Middle East, India &
Europe).

zurück

(bmw) 11.06.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe