News

Dienstag, 16. April 2024

Krämer übernimmt von Parlow Leitung von Facts & Figures


Karsten Krämer, 35 (Foto), wird mit Wirkung zum 14. Juni 2010 Leiter Corporate Publishing bei der Tochtergesellschaft der G+J Wirtschaftsmedien Facts&Figures, Hamburg. Er übernimmt den Posten von Frank Parlow, 49, der bislang diesen Bereich als Verlagsleiter führte.

Parlow (Foto unten) wird zum 1. September als Geschäftsleiter Neue Geschäftsfelder zu Axel Springer in die Welt-Gruppe nach Berlin wechseln.

Krämer ist seit 2005 bei Gruner+Jahr im Bereich Media Solutions tätig, seit 2007 als stellvertretender Leiter des Bereichs.

Dr. Albrecht von Arnswaldt, Verlagsleiter G+J Wirtschaftsmedien, freut sich, „mit Karsten Krämer einen Leiter für das weiter wachsende Corporate Publishing-Geschäft zu haben, der in besonderer Weise mediale und vertriebliche Kompetenz in sich vereint. Unser Dank gilt Frank Parlow, der in den letzten Jahren Facts&Figures erfolgreich aufgebaut und zu einem etablierten und angesehenen Corporate Publishing-Dienstleister gemacht hat. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg“.

Bevor Krämer zu Gruner+Jahr kam, war er unter anderem als Manager Sonderwerbeformen bei der Deutschen Post AG, als Manager Formatentwicklung bei T-Online und davor als Vorstandsassistent Zeitschriften bei der Ganske Verlagsgruppe tätig.

Parlow ist seit 1991 bei Gruner+Jahr und war in verschiedenen Führungspositionen im Anzeigen- und Verlagsleitungsbereich tätig. 2002 startete er bei der FTD als stellvertretender Anzeigenleiter. 2004 übernahm er die Verlagsleitung der neu gegründeten Facts&Figures GmbH.

zurück

(bmw) 09.06.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe