News
Freitag, 29. März 2024
schmitz-komm launcht erstes deutsches Hör-Magazin
|
Die Hamburger Corporate Publishing-Agentur schmitz-komm veröffentlicht in diesen Tagen das erste Corporate-Hör-Magazin Deutschlands: THE BLACK ISSUE - eine CD, die anlässlich der Fußball-WM in Südafrika den afrikanischen Kontinent als Magazin mit abwechslungsreichen Themen präsentiert.
Das Magazin beinhaltet neben vielen Informationen jenseits der Fußball-Weltmeisterschaft über den schwarzen Kontinent auch Musik der afrikanischen Band BLK JKS über Afrika-Information, Wirtschaftsthemen bis hin zum Gewinn-Hör-Spiel.
Auftraggeber des Launches war die Stern'sche Druckerei, Lüneburg, die der aktuellen Ausgabe der STERNSTUNDEN – dem Kundenmagazin der Stern?schen Druckerei – die CD beigelegt hat.
Produziert wurde THE BLACK ISSUE vom Hamburger Medienverlag audiofire, einer Tochter der schmitz-komm.de und dem Audio-Produzenten und Regisseur Michael Esser.
Abbildung: THE BLACK ISSUE Backcover
Peter Goldammer, Partner von schmitz-komm und audiofire: „Wir erschließen nach und nach alle Medienkanäle mit anspruchs-vollen journalistischen Inhalten. Der Boom der Hörbücher hält jetzt auch bei der Kunden-ansprache Einzug.“
STERNSTUNDEN erscheint zwei Mal jährlich in einer Auflage von 8.000 Exemplaren.
(bmw) 08.06.2010 |