News

Freitag, 29. März 2024

schmitz-komm launcht erstes deutsches Hör-Magazin


Die Hamburger Corporate Publishing-Agentur schmitz-komm veröffentlicht in diesen Tagen das erste Corporate-Hör-Magazin Deutschlands: THE BLACK ISSUE - eine CD, die anlässlich der Fußball-WM in Südafrika den afrikanischen Kontinent als Magazin mit abwechslungsreichen Themen präsentiert.

Das Magazin beinhaltet neben vielen Informationen jenseits der Fußball-Weltmeisterschaft über den schwarzen Kontinent auch Musik der afrikanischen Band BLK JKS über Afrika-Information, Wirtschaftsthemen bis hin zum Gewinn-Hör-Spiel.  

Auftraggeber des Launches war die Stern'sche Druckerei, Lüneburg, die der aktuellen Ausgabe der STERNSTUNDEN – dem Kundenmagazin der Stern?schen Druckerei – die CD beigelegt hat.  

Produziert wurde THE BLACK ISSUE vom Hamburger Medienverlag audiofire, einer Tochter der schmitz-komm.de und dem Audio-Produzenten und Regisseur Michael Esser.  

Abbildung: THE BLACK ISSUE Backcover

Peter Goldammer, Partner von schmitz-komm und audiofire:  „Wir erschließen nach und nach alle Medienkanäle mit anspruchs-vollen journalistischen Inhalten. Der Boom der Hörbücher hält jetzt auch bei der Kunden-ansprache Einzug.“ 

STERNSTUNDEN erscheint zwei Mal jährlich in einer Auflage von 8.000 Exemplaren.

 

 

 

zurück

(bmw) 08.06.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe