News

Dienstag, 31. März 2020

Ernst Primosch gründet Netzwerkagentur Bureau of Communication

%%%Ernst Primosch gründet Netzwerkagentur Bureau of Communication%%%

Ernst Primosch, © BoC

Der Kommunikations- und Markenberater Ernst Primosch, ehemaliger CEO von Edelman und Hill+Knowlton Strategies sowie Ex-Global Vice President von Henkel, hat die Beratungsagentur BoC – Bureau of Communication mit Standorten in Düsseldorf, Wien und Zürich gegründet. Weitere Niederlassungen seien in Planung.

Die Agentur ist spezialisiert auf Top-Level-Beratung in den Bereichen (Re-)Positionierung, Reputation und Krisenkommunikation für Unternehmen, Institutionen und Organisationen, weitere Schwerpunkte sind C-Level-Coaching und die Beratung von Aufsichts- und Verwaltungsräten. Zudem analysiert BoC und positioniert auch Marken mit kreativen Kommunikationsstrategien und realisiert Kampagnen. Ziel sei es, durch ein konsistentes Markenerlebnis für Stakeholder und Zielgruppen die Performance zu steigern und die Markenkultur sichtbar zu machen.

Ernst Primosch beschäftigt ausschließlich Berater mit langjähriger Führungserfahrung auf Unternehmens- oder Beratungsseite, um CEOs auf Augenhöhe beraten zu können: „Ich möchte nur die besten Beraterinnen und Berater in meinem Team haben. Das geht nur, wenn die jeweils Besten auf ihrem Gebiet ein hohes Maß an Freiheit haben, insbesondere in zeitlicher und geografischer Hinsicht." Das BoC sei entsprechend für verschiedene Kooperationsmodelle offen, bei Bedarf hole man sich „Experten auch aus einer anderen Beratung".

zurück

(bmw) 19.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


     

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing















































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018