News

Donnerstag, 14. November 2019

ANZEIGE

KNSKB plus gewinnt Pitch um Thüringer Landesmarketing

%%%KNSKB plus gewinnt Pitch um Thüringer Landesmarketing%%%

Die Agenturgruppe KNSKB plus konnte sich in einem europaweiten Pitch durchsetzen und gewinnt erneut den Etat für das Landesmarketing von Thüringen, Erfurt.

Die Hauptaufgabe der Leadagentur ist es, das Image und die Wahrnehmung von Thüringen zu verbessern mit dem Ziel, dass Thüringen entsprechend seiner tatsächlichen Potentiale national wie international als innovativer und moderner Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort wahrgenommen wird.

Mittels der strategischen und konzeptionellen Weiterentwicklung der etablierten Kampagne „Das ist Thüringen“ sollen in den kommenden Jahren vor allem Fachkräfte in Thüringen gehalten oder für einen Zuzug nach Thüringen gewonnen werden. Aber auch Investoren, Gründer und Studierende sollen angesprochen werden. Die integrierte Imagekampagne umfasst sowohl klassische Werbe- und Marketingmaßnahmen, on- und offline sowie vielfältige Content Marketing-Formate.
„Wir freuen uns sehr, dass wir das Thüringer Ministerium erneut von unseren Ideen und unserem ganzheitlichen Angebot überzeugen konnten. Das spricht für den bisherigen Erfolg der Kampagne und unser interdisziplinäres Team", sagt Olaf Uthmann, Management Supervisor bei KNSKB plus.

KNSK, ein Teil von KNSKB plus, hat bereits die Kampagne „Das ist Thüringen" und den Auftritt „Thüringen entdecken" gestaltet sowie das Corporate Design für die Landesregierung entwickelt.




zurück

(bmw) 04.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


     

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing



























































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018