News

Donnerstag, 25. April 2024

Martin Hofer geht bei YJOO als Partner an Bord

%%%Martin Hofer geht bei YJOO als Partner an Bord%%%

Martin Hofer, zuvor unter anderem Leiter der TV-Nachrichtensendung 10VO10 und Chefredakteur des SONNTAGSBLICK, geht im Juni 2014 als Partner und Managing Director bei der Schweizer Agentur YJOO Communications an Bord.

Nachdem Nina Krucker im Februar 2014 die operative Leitung der Agentur von Martin Zahner übernommen hatte, soll jetzt mit der weiteren Verstärkung im Management die Position als eine der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz weiter gefestigt und die Geschäfts ausgebaut werden.

Das neue Geschäftsleitungsmitglied Martin Hofer bringt langjährige Beratungs- und Führungserfahrung aus der Kommunikations- und Medienbranche ein. Er war sieben Jahre bei Burson-Marsteller erst als Leiter Corporate Communications und später als Leiter Public Affairs tätig. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung bei Farner Communications.

Gabi Badertscher, Sabine Bianchi und Samuel Güttinger sowie die beiden Standortleiter Daniel Herrera, YJOO Lausanne, und Marco Werder, YJOO Lugano, vervollständigen das Management, das damit für die nächste Entwicklungsphase aufgestellt sein soll. „So können wir kraftvoll und zuversichtlich unsere Strategie-, Struktur- und Kulturarbeit voranbringen“, sagt YJOO-CEO Nina Krucker.



zurück

(bmw) 11.03.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe