Von:  CP Monitor-Newsletter
An:  ... geladene Adressen ...
Betreff:  Wachstum der CP-Branche ist ungebrochen - CP-Monitor Newsletter 06/2008

CP Monitor Newsletter 06/2008 23. Juni 2008


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute erhalten Sie die sechste Ausgabe 2007 des CP Monitor-Newsletters mit dem Schwerpunktthema Best of Corporate Publishing 2008. Der CP Monitor-Newsletter informiert jeden Monat mit wechselnden Schwerpunktthemen über Neues aus dem Corporate Publishing. In der Zeit bis zur nächsten Newsletter-Ausgabe finden Sie täglich frische News auf der CP Monitor-Website.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Ihre CP Monitor-Redaktion


BCP Award 2008 : Wachstum der CP-Branche ist ungebrochen

Der sechste BCP-Kongress des Forum Corporate Publishing in München stand in diesem Jahr unter dem Titel ‚Corporate Publishing goes global: Brand Journalism for a changing world‘.

Für den mehr...


BCP Kongress 2008: Internationalisierung und Medienorchestrierung sind die Trends des CP-Marktes

Corporate Publisher stehen vor der größten Herausforderung ihrer noch jungen Marktgeschichte. Bei der Preisverleihung des Wettbewerbs Best of Corporate Publishing am 18. Juni 2008 in München betonte mehr...


  Informationsdienst für Werbung, Marketing und Medien


BG Bau aktuell sucht neuen Betreuer

Die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft, Berlin, hat aktuell einen Etat ausgeschrieben. Gesucht wird ein Betreuer, der die Genossenschaft bei der Erstellung des vierteljährlich erscheinenden Unternehmensmagazin BG Bau mehr...


HSVLive zum besten Stadionheft der Bundesliga gekürt

Nach einer aktuellen Online-Umfrage von Stadionheft.de® gibt der Hamburger SV das beste Stadionheft der Bundesliga heraus. Damit hat sich der HSV gemeinsam mit der Hamburger Kommunikationsagentur Neue mehr...


JvM/Neckar schlägt Apotheken Umschau auf

Der Wort & Bild Verlag, München/Baierbrunn, ist mit der Werbeagentur Jung von Matt/Neckar eine langfristige Zusammenarbeit eingegangen. Das bestätigte auf Anfrage Geschäftsführer Jens mehr...


BB&K relauncht Internetpräsenz von Sal. Oppenheim

Die Website der Privatbank-Gruppe Sal. Oppenheim, Köln, wurde von deren langjähriger Lead-Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) mehr...


Manfred Hasenbeck als FCP-Vorstand bestätigt

Manfred Hasenbeck (Foto l.) ist bei den turnusgemäß anstehenden Wahlen für weitere zwei Jahre als Vorstand des Forum Corporate Publishing e.V., München, bestätigt worden. Neu in dem von den Mitgliedern gewählten mehr...


kempertrautmann-Tochter Loved unterschreibt beim 'Audi Magazin'

Die Hamburger Agentur loved, eine 70-prozentige Tochter der Werbeagentur kempertrautmann, agiert ab 1. Juli 2008 als neuer Produzent des CP-Produktes 'Audi Magazin'. Entsprechende Verträge wurden jetzt unterzeichnet. An dem Pitch, der sich mehr...


Schweizer BABS launcht Zeitschrift zum Bevölkerungsschutz

Das Schweizer Bundesamt für Bevölkerungsschutz BABS gibt erstmals die Zeitschrift Bevölkerungsschutz heraus. Die erste Nummer ist dem Thema ‚Profis und Miliz‘ gewidmet. Das kostenlose Magazin mehr...


Focus Gesundheitssender wird drei Jahre alt

Am 1. Juni 2005 startete der Münchner Medienkonzern Hubert Burda Media mit Focus Gesundheit den ersten Gesundheitssender für Deutschland mit einem 24-Stunden Programm auf der Pay-TV-Plattform bei mehr...


Umweltministerium sucht Agentur für Broschüren

Das von Sigmar Gabriel geleitete Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU), Berlin, schreibt aktuell einen 24-monatigen Rahmenvertrag mit einer Verlängerungsoption für weitere zwei mehr...


KircherBurkhardt relauncht Startseite der Axel Springer Akademie

Die Axel Springer Akademie, Berlin, präsentiert sich ab sofort mit einer veränderten Startseite im Internet. Die Berliner Medienagentur mehr...


Journal International gewinnt Kaiser’s Tengelmann, Staples und WK Wohnen

Der Münchener CP-Verlag Journal International vermeldet drei Neukunden. Für den Lebensmittelhändler Kaiser’s Tengelmann launcht Journal International im Juli 2008 das Kundenmagazin Gut Essen & mehr...


Freshmilk startet My Budget

In diesen Tagen erscheint erstmals das neue Kundenmagazin My Budget vom drittgrößten Autovermieter in Biberach, Budget. Das 52 Seiten umfassende Magazin wurde konzipiert und realisiert von der Berliner Agentur mehr...


Red Box 2008


Deutsche Post-Studie: Nutzung und Akzeptanz von Corporate Publishing-Produkten

Ob E-Mail-Newsletter, Kundenmagazine als PDF oder auch SMSNewsletter – der Markt für Corporate Publishing-Produkte ist durch die rasante Entwicklung des Internets und einem veränderten Mediennutzungsverhalten in Bewegung geraten. Wie aber mehr...


""


Die gute Mitarbeiter- und Kundenzeitschrift

Die AFK - Akademie Führung und Kommunikation veranstaltet am 12. August 2008 in Gummersbach ein dreitägiges Kompakttraining für PR-Leute und PR-Redakteure, die an Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften mitarbeiten oder die mehr...


FCP und Buchakademie weiten Seminarprogramm aus

Die Akademie des Deutschen Buchhandels veranstaltet in Kooperation mit dem FCP zusätzliche Corporate Publishing Seminare in Hamburg und Köln. Auf Anfrage werden Seminare auch deutschlandweit separat mehr...


Euroforum-Konferenz Masterclass Kommunikation

Der Strukturwandel der Medien hat Auswirkungen auf die Praxis der Unternehmenskommunikation. Nach Expertenmeinung sei die klassische Fokussierung auf Pressearbeit, Corporate Publishing und Events zukünftig nicht mehr ausreichend. Gefragt sei mehr...


Design-Gipfel 2008 in München

Die Akademie des Deutschen Buchhandels veranstaltet in Kooperation mit dem Forum Corporate Publishing FCP am 9. Juli 2008 unter dem Titel ‚Wechselwirkungen zwischen Print- und Online-Design im Corporate mehr...


Jahrbuch BCP Best of Corporate Publishing 2008

In dem 408 Seiten umfassenden Jahrbuch ‚BCP Best of Corporate Publishing 2008’ beinhaltet die 135 nominierten Corporate Publishing Medien, die am Wettbewerb ‚Best of Corporate Publishing 2008‘ teilgenommen haben. mehr...


---------- Anzeige ----------

 


Abonnieren Sie jetzt unseren wöchentlichen Newsletter und melden Sie sich hier an – So erhalten Sie Woche für Woche das Neueste aus der Welt des Healthcare Marketing direkt auf Ihren Bildschirm.




Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie sich auf unserer Website www.cpmonitor.de für den Newsletter eingetragen haben. Diese Eintragung wurde von Ihnen ausdrücklich per Klick in einem an Ihre E-Mail-Adresse gerichteten Bestätigungsmail bestätigt.

Falls Sie kein Interesse an diesem Newsletter mehr haben, können sie ihn nach Klick auf den folgenden Link abbestellen und damit alle ihre Daten löschen: www.cpmonitor.de

Impressum





Module Newsletter 4.3e by www.conpresso4.de
written for CMS ConPresso 4.1.6 by Bartels.Schöne - All Rights Reserved