Von:  CP Monitor-Newsletter
An:  ... geladene Adressen ...
Betreff:  Luxusmagazine: Das Geheimnis liegt in der Begehrlichkeit - CP-Monitor Newsletter 11/2007

CP Monitor Newsletter Nr. 11 14. November 2007

 Informationsdienst für Werbung, Marketing und Medien


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute erhalten Sie die elfte Ausgabe 2007 des CP Monitor-Newsletters mit dem Schwerpunktthema Luxusmagazine. Der CP Monitor-Newsletter informiert jeden Monat mit wechselnden Schwerpunktthemen über Neues aus dem Corporate Publishing. In der Zeit bis zur nächsten Newsletter-Ausgabe finden Sie täglich frische News auf der CP Monitor-Website.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Ihre CP Monitor-Redaktion


Luxusmagazine: Das Geheimnis liegt in der Begehrlichkeit

Das Qualitäts- und Markenbewusstsein ist in Deutschland wieder im Kommen. Dies geht einher nicht nur mit der verbesserten Stimmungslage der Konsumenten und der konjunkturellen Entwicklung, sondern auch mit der generellen Lebenshaltung mehr...


‚Watch International’

Seit 1991 gibt IWC International Watch Company Schaffhausen in der Schweiz das Kundenmagazin ‚Watch International’ heraus.

Das Magazin wird produziert von Medard Meier, Chefredakteur, der mehr...


‚Swarovski’

Herausgeber des ‚Swarovski’-Magazins ist die Liechtensteiner Swarovski AG. Das Magazin erscheint weltweit vierteljährlich in einer Auflage von 450.000 Exemplaren und wird in zwölf Sprachen publiziert. Produziert mehr...


‚Niveau’

Beiersdorf Nordics, Kopenhagen, ist Herausgeber des Trend- und Lifestylemagazins ‚Niveau’. Das 36 Seiten umfassende Magazin wird produziert vom Hamburger CP-Verlag G+J Corporate mehr...


‚Wempe Magazin’

Einmal im Jahr erscheint das ‚Wempe Magazin’. Herausgeber des Unternehmensmagazins ist das traditionsreiche Handelshaus für feine Uhren und Juwelen, die Hamburger Gerhard D. Wempe KG. Produziert wird das Magazin mehr...


‚Helena’

Die Düsseldorfer L’Oreal Luxusprodukte GmbH ist Herausgeber des Helena Rubinstein-Kundenmagazins ‚Helena’. Produziert wird das zwei Mal jährlich erscheinende Magazin von G+J Corporate mehr...


‚Beauty talk’

Sechs Mal jährlich erscheint das Kundenmagazin ‚Beauty talk’, das von der beauty alliance Deutschland, Bielefeld, herausgegeben wird. Produziert wird das bis zu 168 Seiten starke Magazin von G+J Corporate mehr...


‚Departures’

Herausgeber des ‚Departures’- Magazins ist das Kreditkartenunternehmen American Express. Produziert wird das Magazin vom Münchener CP-Dienstleister Journal International. Das vier Mal jährlich mehr...


‚Shiseido’

In diesem Jahr feiert das CP-Medien Kundenmagazin ‚Shiseido’ sein 10-jähriges Jubiläum. Das Magazin wird herausgegeben von Shiseido Deutschland, Düsseldorf. Produziert wird ‚Shiseido’ wird produziert vom CP-Verlag mehr...


Lufthansa Woman's World'

Mit ‚Lufthansa Woman's World' nimmt die Deutsche Lufthansa AG, Köln, die Vielfliegerinnen ins Visier. Betreut wird das Magazin vom Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media.

Das Magazin ist mehr...


‚Momentum’

Das Hochglanzmagazin ‚Momentum’ erscheint drei Mal jährlich. Herausgeber des Magazins ist die Traditionsuhrenmanufaktur Glashütte. Betreut wird ‚Momentum – Magazin für Zeitzeugen & Momentaufnahmen’ vom mehr...


‚Centurion’

Der Kreditkartenanbieter American Express ist Herausgeber des Magazin ‚Centurion’. Das 120 Seiten starke Magazin wird an die American Express Centurion-Mitglieder versandt. ‚Centurion’ wird produziert vom mehr...


hier klicken!


Omega launcht globales Lifestyle-Magazin

In diesem Herbst launcht Omega SA, Biel in der Schweiz, zum allerersten Mal ein globales Lifestylemagazin.

Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt in Dänemark, folgt nun die erste Ausgabe des mehr...


Holy AG und köckritzdörrich launchen Avantgarde-Kundenmagazin

Im Dezember 2007 erscheint die erste Ausgabe des neuen Kundenmagazins der Holy AG, Metzingen. Michael Köckritz entwickelt und realisiert mit seiner Agentur köckritzdörrich, Reutlingen, das neue mehr...


corps setzt auf Familienwerte

Unter neuer redaktioneller Federführung des Düsseldorfer CP-Verlages corps Corporate Publishing Services ist jetzt die zweite Ausgabe des Kundenmagazins ‚familyvalues’ der Weberbank mehr...


Brennerei Wilhelm Kisker gibt Jubiläumsbroschüre heraus

Anlässlich ihres 275jährigen Jubiläums hat die Brennerei Wilhelm Kisker, Halle in Westfalen, eine Unternehmensbroschüre herausgebracht.

Unter dem Titel ‚275 Jahre Kisker – Geschmack verbindet’ beinhaltet mehr...


KircherBurkhardt gewinnt mit ‚Logistics’ internationale Auszeichnung

„Ein gelungenes Zusammenspiel aller journalistischen Darstellungsformen“ bekundeten die Juroren des ‚Pearl Awards’ des CP-Medien Kundenmagazins ‚Logistics’ der Deutschen Bahn AG, Berlin. Damit mehr...


Peider Bach wechselt in die EMV-Geschäftsführung

Peider Bach, 37, bisher Segmentvertriebsleiter Wirtschaft im Deutschen Pressevertrieb (DPV), Hamburg, wird zum 1. Dezember 2007 in die Geschäftsführung des Entertainment Media Verlages (EMV), München, berufen. Er mehr...


Red Box 


Deutsche Post World Net: Geschäft verläuft nach Plan

Die Deutsche Post World Net, Bonn, hat die ersten neun Monate wie geplant abschließen können. Zum Umsatzanstieg von 5,3 Prozent auf 46,5 Milliarden Euro trugen erneut alle Unternehmensbereiche bei. Das EBIT lag mit 2,5 Milliarden mehr...


Williams Lea startet auf dem deutschen Markt mit

Williams Lea, ein Tochterunternehmen der  Deutschen Post World Net und nach Unternehmensangaben weltweit führender Anbieter von 'Corporate Information Solutions', ist weiter erfolgreich auf mehr...


Kundenmanagement auf höchstem Niveau

Die CG Car-Garantie Versicherungs-Aktiengesellschaft, Freiburg i. Br., setzt im Bereich Customer Relationship Management (CRM) auf die Softwarelösung ‚Adito online’.

Seit April 2007 nutzt der Anbieter von mehr...


RS MediaGroup kauft ‚Catalog Solution’ von empolis

Die Singener RS AdWare, ein Unternehmen der RS MediaGroup, hat rückwirkend zum 1. Oktober 2007 von empolis, Gütersloh, die ‚Catalog Solution’ gekauft.

Bernhard mehr...



‚Print-Projekte perfekt steuern’

Die Print Media Academy (PMA), Heidelberg, bietet ab November bis Mai 2008 die Seminare ‚Print-Projekte perfekt steuern’ an.

In den Seminaren wird vermittelt, wie Entscheider in Unternehmen, Agentur und mehr...


‚Internet-Newsletter richtig gestalten’

Internet-Newsletter gehören zu den beliebtesten Werbeformen des Online-Marketings. Das Instrument wird eingesetzt, um auf die Bedürfnisse von Kunden einzugehen und sie an das Unternehmen zu binden. Worauf es bei Konzeption und Umsetzung mehr...


‚Die erfolgreiche Mitarbeiterzeitschrift’

Der Seminaranbieter Euroforum Deutschland, Düsseldorf, veranstaltet das zweitägige Seminar ‚Die erfolgreiche Mitarbeiterzeitschrift’. Die Veranstaltung findet vom 11. bis 12. Dezember 2007 in Düsseldorf statt. mehr...


‚Community Communication im CP’

Am 26. November 2007 veranstaltet der FCP in Kooperation mit der Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar ‚Community Communication im CP’.

Unter der Leitung von mehr...


‚Kunden- und Mitarbeitermagazine’

Vom 22. bis 23. November 2007 veranstaltet die Deutsche Presseakademie depak in Berlin das Seminar ‚Kunden- und Mitarbeitermagazine’.

In dem zweitägigen Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie ein mehr...


‚Journalistisch und kundenorientiert schreiben’

Am 21. November 2007 veranstaltet der FCP in Kooperation mit der Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar ‚Journalistisch und kundenorientiert schreiben’.

Unter der mehr...


""


Neues FCP-Buch: ‚Best of Europe – Corporate Publishing in Dynamic Markets’

Unter dem Titel ‚Best of Europe – Corporate Publishing in Dynamic Markets’ präsentiert das Forum Corporate Publishing, München, die Erfolgskonzepte von preisgekrönten Kundenmagazinen aus 14 europäischen Ländern.

Das 200 mehr...


‚stern-MarkenProfile 12’: ‚Neue Medienmentalitäten. Wohin geht Ihre Zielgruppe?’

Der ‚stern’ präsentiert den Berichtsband zur zwölften Ausgabe der Reihe seiner Markt-Media-Studie ‚MarkenProfile’. Die Repräsentativ-Erhebung untersucht alle zwei Jahre das Konsumverhalten und die mehr...



Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie sich auf unserer Website www.cpmonitor.de für den Newsletter eingetragen haben. Diese Eintragung wurde von Ihnen ausdrücklich per Klick in einem an Ihre E-Mail-Adresse gerichteten Bestätigungsmail bestätigt.

Falls Sie kein Interesse an diesem Newsletter mehr haben, können sie ihn nach Klick auf den folgenden Link abbestellen und damit alle ihre Daten löschen: www.cpmonitor.de

Impressum





Module Newsletter 4.3e by www.conpresso4.de
written for CMS ConPresso 4.1.6 by Bartels.Schöne - All Rights Reserved