Von:  CP Monitor-Newsletter
An:  ... geladene Adressen ...
Betreff:  BCP-Kongress: ‚Print meets Digital - Corporate Publishing Medien für das 21. Jahrhundert’ - CP-Monitor Newsletter 07/2007

CP Monitor Newsletter Nr. 07 04. Juli .2007

 Informationsdienst für Werbung, Marketing und Medien


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute erhalten Sie die 7. Ausgabe 2007 des CP Monitor-Newsletters mit dem Schwerpunktthema Best of Corporate Publishing 2007. Der CP Monitor-Newsletter informiert jeden Monat mit wechselnden Schwerpunktthemen über Neues aus dem Corporate Publishing. In der Zeit bis zur nächsten Newsletter-Ausgabe finden Sie täglich frische News auf der CP Monitor-Website.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Ihre CP Monitor-Redaktion


BCP-Kongress: ‚Print meets Digital - Corporate Publishing Medien für das 21. Jahrhundert’

Die Digitalisierung wird auch künftig verstärkt das Corporate Publishing beeinflussen. Auf dem BCP-Kongress ‚Print meets Digital - Corporate Publishing Medien für das 21. Jahrhundert’ diskutierten Experten über die Zukunft der mehr...


‚BCP Award 2007’: Neue Ära der Medienorchestrierung

Der fünfte BCP-Kongress des Forum Corporate Publishing in München stand in diesem Jahr unter dem Motto ‚Print meets Digital: Corporate Publishing Medien für das 21. Jahrhundert’.

Für den Wettbewerb mehr...


‚inkom. Grand Prix 2007’ - Hohe Leistungsdichte prägen den Wettbewerb

Als Dauerbrenner entpuppt sich die Mitarbeiterzeitung ‚BoschZünder’ der Robert Bosch GmbH. Die Mitarbeiterpublikation aus der Feder des CP-Dienstleisters KircherBurkhardt, Berlin, gewinnt mit 172 mehr...


Red Box 


Quelle-Kundenmagazin ‚Clara’ frisch getunt

Das CP-Medien Kundenmagazin ‚Clara’ von dem Versandhaus Quelle, Fürth, präsentiert sich seit der Ausgabe 1/07 im neuen Outfit. Der Titel wird betreut vom Leipziger CP-Dienstleister Soundbay in mehr...


Wort & Bild Verlag und Deutscher Hausärzteverband launchen ‚HausArzt’

Am 1. Oktober 2007 erscheint erstmals das Hausarztpatientenmagazin ‚HausArzt - Das GesundheitsMagazin aus Ihrer Praxis’. Das Magazin wird herausgegeben in einer Kooperation zwischen dem Wort & Bild Verlag, mehr...


Wechsel in der Geschäftsleitungs-Wechsel bei QVC Deutschland

Thomas Müller, 39, zuvor als Director Customer Management bei E-Plus Mobilfunk, Düsseldorf, wechselt zu QVC Deutschland, Düsseldorf, und übernimmt die Position des Director Customer Focus.

In seiner mehr...


Neues Sonderheft ‚Energiesparen’ von ‚house and more’

Am 29.Oktober 2007 erscheint mit einer Startauflage von 60.000 Exemplaren das neue Sonderheft ‚Energiesparen’ von ‚house and more’, dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall. mehr...


Plan.Net konzipiert internationales eJournal für SAP

Bei der Münchener Multimediaagentur Plan.Net geht es Schlag auf Schlag. Für die rund 20.000 SAP-Beschäftigten der weltweiten Vertriebs- und Beratungsorganisation produziert Plan.Net ab sofort das neue mehr...


Facts & Figures gewinnt Opel-Kundenmagazin

Der CP-Verlag Facts & Figures, eine ‚Financial Times Deutschland’-Tochter, überzeugte im Pitch um das Kundenmagazin für den Automobilhersteller Opel und wurde mit der künftigen Betreuung mehr...



adtube launcht Vermarktungstool für Web 2.0

Der Spezialist für Contextual Advertising-Technologien adtube, Ahaus, bietet ab sofort das neue Vermarktungstool ‚context.box’ an.

‚context.box’ richtet sich vor allem an Betreiber von Web 2.0-, Blog- mehr...


Deutsche haben großes Vertrauen in ihre Postboten

Das Vertrauen der deutschen Bundesbürger zu ihren Postboten ist größter als gedacht: 87 Prozent der Bundesbürger haben das Gefühl, ihren Postboten voll und ganz vertrauen zu können. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen mehr...


ad pepper media launcht Publisher-Service Plattform ‘motigo’

Der internationale Online-Werbevermarkter ad pepper media, Nürnberg, präsentiert seine neue Publisher-Service Plattform ‚motigo’.

Eine unkomplizierte Benutzerführung und Webmastern alle notwendigen Tools mehr...


Scott Price wird neuer Europa-Chef von DHL Express

Scott Price, 46, übernimmt zum 1. Juli 2007 als Geschäftsführer DHL Expess Europa die Verantwortung für das Europageschäft des Express-Spezialisten.

In dieser Position berichtet er an John mehr...



Visionen-Kongress: ‚Medien on demand’ und Verleihung des ‚VisionAwards’

Am 5. und 6. Juli 2007 findet der Visionen-Kongress ‚Visionen: Menshen.Medien.Marketing_07’ statt. Der Kongress wird veranstaltet vom Forum Corporate Publishing im Forum der IHK-Akademie in mehr...


‚MMD Magazine Marketing Day 2007’

 Am 30. August 2007 veranstaltet der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Berlin, erstmals den ‚MMD Magazine Marketing Day 2007’ in Frankfurt. Zu dem Branchenevent werden zahlreiche namhafte mehr...


‚Die große Kunst der kleinen Texte – Titel, Motto und Bildunterschrift in Kundenzeitschriften’

Am 25. Juli 2007 veranstaltet der FCP in Kooperation mit der Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar ‚Die große Kunst der kleinen Texte – Titel, Motto und Bildunterschrift in mehr...


MAZ-Werkstatt: ‚Mitarbeiterzeitschrift’

Der CP-Dienstleister pr+co, Stuttgart, startet mit ‚MAZ-Werkstatt’ eine neue Seminarreihe. Auftakt ist am 12. Juli das eintägige Seminar ‚Mitarbeiterzeitschrift’.

Die Teilnehmer lernen mehr...


‚Second Life’ - Hype oder Businessmodell?

Vom 17. bis 18. Juli 2007 findet in München die Euroforum-Konferenz ‚Second Life’ statt. Mittlerweile umfasst die Google-Suche für ‚Second Life’ ungefähr 584.000 Einträge und über kaum eine Internetanwendung wird derzeit so viel mehr...


Strategie Gipfel: ‚Interne Kommunikation in einer neuen Dimension’

Am 9. Juli 2007 veranstaltet der FCP in Kooperation mit der Akademie des Deutschen Buchhandels in München den Strategie Gipfel ‚Interne Kommunikation in einer neuen Dimension - Wie Sie über Blogs, mehr...


‚Projektmanagement von Kundenzeitschriften für Einsteiger’

Vom 16. bis 17. Juli 2007 veranstaltet der FCP in Kooperation mit der Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar ‚Projektmanagement von Kundenzeitschriften für mehr...


MedienMittwoch: ‚Corporate Publishing - Vorbild an Innovationskraft’

Am 11. Juli 2007 findet in Bad Homburg im Rahmen der Initiative zur Förderung des Medienstandorts FrankfurtRheinMain die Veranstaltung 67. MedienMittwoch zum Thema ‚Corporate Publishing – Vorbild an mehr...


Der Titelschutz Anzeiger


‚BCP Best of Corporate Publishing 2007’

In dem 344 starken Buch ‚BCP Best of Corporate Publishing 2007’ werden 108 Unternehmenspublikationen der 138 nominierten Titel vorgestellt. Die 27 Kategorien führt jeweils das Porträt des Goldmedaillen-Gewinners an.

Die mehr...




Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie sich auf unserer Website www.cpmonitor.de für den Newsletter eingetragen haben. Diese Eintragung wurde von Ihnen ausdrücklich per Klick in einem an Ihre E-Mail-Adresse gerichteten Bestätigungsmail bestätigt.

Falls Sie kein Interesse an diesem Newsletter mehr haben, können sie ihn nach Klick auf den folgenden Link abbestellen und damit alle ihre Daten löschen: www.cpmonitor.de

Impressum





Module Newsletter 4.3e by www.conpresso4.de
written for CMS ConPresso 4.1.6 by Bartels.Schöne - All Rights Reserved