HCM Spot des Monats Mai 2019: Gold für Blumberry und die Knappschaft mit humorvoller Story

%%%HCM Spot des Monats Mai 2019: Gold für Blumberry und die Knappschaft mit humorvoller Story %%%

Die erste Gold-Auszeichnung in diesem Jahr beim HEALTHCARE MARKETING Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS vergaben die Juroren im Mai. Die Gewinner: Die Berliner Agentur Blumberry und Auftraggeber Knappschaft Krankenversicherung mit dem Spot KNAPP WAS.

Es ist die erste Arbeit der Berliner Agentur Blumberry für die Knappschaft Krankenversicherung, die den Etat seit Sommer 2018 betreuen. Die Kampagne der Commarco-Tochter für den Versicherer mit Sitz in Bochum ging in diesem Frühjahr on air. Der Markenspot feiert die Magie der Vorstellungskraft. Für die Krankenversicherung wurde eine Geschichte mit Rockern, Rittern und Ordensbrüdern inszeniert, die mit Humor und Augenzwinkern mit dem Namen der traditionsreichen Marke spielt.

Zu den weiteren Gewinner des Wettbewerbs SPOT DES MONATS Mai sowie die Shortlist-Platzierungen…

Weitere Informationen auf healthcaremarketing.eu



zurück

(bmw) 11.06.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen