Lesetipps

Mittwoch, 24. April 2024

PMA legt Trainings- und Seminarprogramm 2010 vor


HIER LERNEN PROFIS VON PROFIS lautet der Titel unter dem die Print Media Academy (PMA) der Heidelberger Druckmaschinen AG ihr aktuelles Seminarprogramm 2010 veröffentlicht.

Der neue Katalog erhält 60 Seminare für Mitarbeiter und Führungskräfte aus der Printmedien-Industrie. „Bildung ist zu einem wichtigen Erfolgsfaktor für Druckereien geworden. Neue Herausforderungen erfolgreich in Angriff zu nehmen, gelingt am besten mit gut geschulten Mitarbeitern und Führungskräften“, sagt Martina Brand, Leiterin der PMA Business Trainings.

In den PMA-Seminaren sollen die Teilnehmer neue Perspektiven erhalten, um mit dem dazugewonnenen Know-how einen langfristigen Geschäftserfolg zu sichern. Seminar-Highlights sind unter anderem Professionelles Marketing für Druckereien, Veränderung gestalten und neue Wege gehen, Printmanager – ein Unternehmensplanspiel für Druckereien und der Einstieg in die Web-to-Print-Produktion.

Der Seminarkatalog 2010 kann ab sofort kostenlos über die Homepage der Print Media Academy bestellt werden.

zurück

(bmw) 22.01.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe