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Samstag, 20. April 2024

Healthcare Marketing-Sonderpublikation zum Spot des Jahres 2019

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Zum zweiten Mal kürt der CP MONITOR-Schwestertitel HEALTHCARE MARKETING die SPOTS DES JAHRES. Aus den Preisträgern des Bewegtbild-Wettbewerbs SPOT DES MONATS wählten rund 40 Branchen-Experten die Gewinner.

Vier Preisträger dürfen sich über Gold freuen. Zudem vergab die Jury drei Silber- und fünf Bronze-Auszeichnungen. Das Urteil der Jury und Informationen zu den Gewinnern wird in dem HEALTHCARE MARKETING Sonderheft SPOT DES JAHRES 2019 präsentiert.

Alle Spots, die zwischen Januar und Dezember beim Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS prämiert wurden, nahmen an der Wahl zum SPOT DES JAHRES teil. Renommierte Branchenexperten aus Kreativ-Agenturen, von Medien- und Verlagsseite sowie Vertreter aus der Industrie bildeten die Jury.

Vier Gold-Gewinner beim SPOT DES JAHRES

Mit Kreativität, Originalität und Qualität überzeugten die Gewinner die Jury: Einer spielt mit der Magie der Vorstellungskraft, der nächste mit typisch deutschen Klischees, ein anderer zeigt die Realität im Pflegealltag und ein weiterer setzt auf ausweglose Szenarien – die Rede ist von den Gold-Preisträgern beim SPOT DES JAHRES 2019.

Die Gold-Gewinner
  • COULD BE WORSE WITH A BLOCKED NOSE (Agentur: Serviceplan Campaign 3/Serviceplan Health & Life/Mediaplus Media 2; Auftraggeber: Penny)
  • DENTAL FROM DEUTSCHLAND (Agentur: Schitto Schmodde Werbung; Auftraggeber: vhf camfacture)
  • KNAPP WAS? (Agentur: Blumberry; Auftraggeber: Knappschaft)
  • MIT HERZ, HUMOR UND HANDSCHUHEN: DAS IST PFLEGE (Agentur: TBWA\Hamburg; Auftraggeber: Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz Hamburg)

Zu den allen Gewinner-Arbeiten…

„Unser Wettbewerb SPOT DES MONATS beziehungsweise SPOT DES JAHRES hat sich bewährt und seinen Platz in der Kreativ-Welt der Healthcare-Branche gefunden. Die Bewegtbild-Kommunikation wird sowohl im Bereich B2B als auch im Bereich B2C immer wichtiger - dafür sorgen ganz einfach die digitalen Medienkanäle. Mit unserem Kreativ-Wettbewerb greifen wir diese Impulse auf und stellen der Macher-Ebene im Marketing, in den Agenturen sowie in den Filmproduktionen eine Plattform zur Verfügung, über die sie sich messen und informieren können", sagt Peter Strahlendorf, Herausgeber und Chefredakteur von HEALTHCARE MARKETING.

Weitere Informationen im Sonderheft SPOT DES JAHRES, das zusammen mit der HEALTHCARE MARKETING Ausgabe Nr. 2/2020 erscheint…

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(bmw) 20.02.2020


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