Lesetipps

Mittwoch, 24. April 2024

HCM Spot des Monats Januar 2020: wdv gewinnt mit Firmenlauf Bronze

%%%HCM Spot des Monats Januar 2020: wdv gewinnt mit Firmenlauf Bronze%%%

Neue besetzte Jury vergibt zwei Mal Silber und zwei weitere Bronze-Auszeichnungen

Beim HEALTHCARE MARKETING Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS Januar vergibt die komplett neu besetzte Jury zwei Mal Silber und drei Mal Bronze.

Jeweils mit einer Silbermedaille wurden die Mensch Kreativagentur für ihren Awareness-Spot LIEBE IST für ihren Kunden Bundesverband Kinderhospizarbeit und die Agentur Jäger Health Köln mit DIE IRRSTEN SACHEN für Cesra Arzneimittel.

Mit Bronze wurden ausgezeichnet: wdv mit ihrem Bewegtbildformat FIRMENLAUF für die AOK Baden-Württemberg, das Agentur-Duo Wefra Life Solutions und Engelhard Arzneimittel mit SPÜRE DAS LEBEN, NICHT DEN HUSTEN für die Erkältungsmarke Prospan und der Spot GEBURT IM ELI von der Filmproduktion Matthias Heise für ihren Kunden St. Elisabeth-Hospital Bochum.

Zu allen Spots der Gewinner und Finalisten…

Weitere Informationen zu den Gewinnern des Wettbewerbs SPOT DES MONATS Januar auf healthcaremarketing.eu

Die Einreichungsfrist für die SPOT DES MONATS Februar endet am 19. Februar 2020. Zu den Einreichungsunterlagen...


zurück

(bmw) 14.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe