Lesetipps

Dienstag, 17. September 2019

ANZEIGE

Cover des Monats Juli 2019: brand eins gewinnt mit Typo-Cover

%%%Cover des Monats Juli 2019: brand eins gewinnt mit Typo-Cover%%%

Unter dem Motto „wenig ist mehr“ und vor allen Dingen bei komplexen Themen, sind die Cover von BRAND EINS federführend. Beim Wettbewerb COVER DES MONATS kürte die Jury das Cover von BRAND EINS Nr. 7/2019 mit dem Titel „Komplexität“ zum Sieger. Die Jury überzeugte das schlichte Typo-Cover zu einem alles andere als schlichtem Thema.

Auf dem zweiten Platz ist DER SPIEGEL, Nr. 30/2019, mit dem Titel „Mad in England“ und der dritte Rang belegt der Titel 11FREUNDE 2012 mit dem Titel „Balli Balli“.

Zu den Jury-Stimmen des Gewinner-Covers und den weiteren Gewinnern auf cover-des-monats.de


zurück

(bmw) 14.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing



























































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018