Lesetipps

Donnerstag, 28. März 2024

JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2015 ist erschienen

%%%JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2015 ist erschienen%%%

Das Jahrbuch stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien

Zum neunten Mal erscheint das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2015 widmet sich der digitalen Transformation des Gesundheitsmarktes. Es stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen in den Medien und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation funktioniert.

Das 232 Seiten umfassende Jahrbuch beleuchtet in fünf Kapiteln die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und Versandhandel, Krankenkassen, Ärzte sowie Kliniken diese meistern. 38 Kommunikationsstrategen, Forscher und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt.

Das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2015 (ISBN 978-3-936182-53-8) ist im Buchhandel und direkt beim New Business Verlag für 58 Euro erhältlich.

Direkt zur Bestellung…


zurück

(bmw) 30.03.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe