Lesetipps

Donnerstag, 28. März 2024

‚Zum Thema: Marke & Corporate Design’


Das Thema Marke hat nach wie vor nichts von seiner Bedeutung verloren, ob es um CP-Medien- oder CP-Medien-Kommunikation geht. Daneben leiste eine starke Marke einen wesentliche Beitrag zur effektiven Kundenbindung und erfolgreichen New-Business-Strategien.

Dass Markenbildung und –führung gerade auch für den Mittelstand ein wichtiges Thema ist, will das aktuelle Themenheft der Solberger Fullservice-Agentur Wibo – Agentur für Unternehmenskommunikation verdeutlichen. Welche Maßnahmen zahlen sich wirklich aus? Wie können Unternehmen auch mit geringen Kapazitäten ein fundiertes und „lebbares“ Konzept zur Markenführung umsetzen? Welche Kompetenzen lassen sich einkaufen?

Das 12-seitige Heft möchte Antworten auf diese Fragen geben. Die Ausgabe ‚Marke & Corporate Design’ ist aus der Schriftenreihe ‚Zum Thema’ nach ‚Kundenzeitungen’ und ‚Direktmarketing’ das dritte Themenheft.

Die Ausgaben können im Internet kostenlos bestellt werden unter www.wiboukom.de.

zurück

(bmw) 14.03.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe