Lesetipps

Donnerstag, 25. April 2024

JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2013 erschienen

%%%JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2013 erschienen%%%

Zum siebten Mal erscheint das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING im Hamburger New Business Verlag. Das Nachschlagewerk greift alle Facetten der modernen Healthcare-Kommunikation auf.

Das 296 Seiten umfassen Jahrbuch stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation funktioniert.

JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING beleuchtet die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und Handel, Krankenkassen und Versicherungen, Ärzte sowie Krankenhäuser und Kliniken diese erfolgreich meistern. 54 Werbestrategen, Marktforscher und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben in ihren Fachbeiträgen die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt.

Das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2013 (ISBN 978-3-936182-42-2) kostet 58 Euro und ist im Buchhandel oder direkt beim New Business Verlag erhältlich.



zurück

(bmw) 29.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe