Lesetipps

Freitag, 29. März 2024

‚Jahrbuch Healthcare Marketing’


Der Gesundheitssektor zählt zu den großen und wichtigen Zukunftsmärkten in Deutschland. Die künftige Altersstruktur wird die Nachfrage nach Gesundheits-Produkten und -Dienstleistungen kräftig ansteigen lassen. Parallel dazu vollzieht sich der Übergang von der „öffentlichen" zur „privaten" Gesundheitswirtschaft, was einerseits für neue Strukturen sorgt und andererseits neue Handlungsweisen erfordert.

Beide Entwicklungen tragen dazu bei, dass die Instrumente Marketing und Kommunikation im Gesundheitsmarkt sehr viel wichtiger und auch notwendiger werden. Vor diesem Hintergrund hat der New Business Verlag, Hamburg, mit dem ‚Jahrbuch Healthcare Marketing’ ein neues Basis-Werk für Marketing & Kommunikation im Gesundheitsmarkt herausgegeben.

44 Experten aus Theorie und Praxis kommen als Autoren zu Wort und geben ihr Know-how aus dem Healthcare-Marketing weiter - von der Marktforschung über die verschiedenen Kommunikationsdisziplinen bis hin zu den Marketing-Verantwortlichen bei Unternehmen und Dienstleistern. Abgerundet wird das 216 Seiten umfassende Werk durch einen umfangreichen Service-Teil mit Adressen, Terminen und Porträts.

Das neue 216 Seiten umfassende ‚Jahrbuch Healthcare Marketing’ (ISBN 978-3-936182-08-8) ist Bestandteil der Fachbuch-Reihe new business Edition und kostet 48 Euro. Der Titel ist im Buchhandel erhältlich sowie direkt beim Verlag unter www.new-business.de

zurück

(bmw) 20.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe