Lesetipps

Dienstag, 23. April 2024

‚Focus Berufsjournal’ - ‚Kommunikationsberufe - Wege in Medien und Marketing’


Der Focus Magazin Verlag, München, unterstreicht sein Engagement im Bereich der Bildung aktuell mit einem Sonderdruck. Das ab sofort kostenlos erhältliche Journal ‚Kommunikationsberufe – Wege in Medien und Marketing’ informiert auf rund 120 Seiten über die Möglichkeiten, in die spannende Berufswelt der Kommunikations- und Marketingszene einzutauchen.

In fünf Kapiteln werden typische Berufsbilder skizziert. Experteninterviews, Arbeitsmarktanalysen und Adressübersichten zu Bildungsinstitutionen sowie Literaturhinweise liefern konkrete Tipps. „Eine fundierte Ausbildung und lebenslanges Lernen sichern die persönliche Zukunft. Doch wie kommt der Nachwuchs überhaupt in spannende, begehrte Kommunikationsberufe?“, sagt ‚Focus’-Geschäftsführer Frank-Michael Müller. „Uns werden häufig dazu Fragen gestellt, deren Anworten wir jetzt mit dieser Publikation erstmals umfassend für alle Berufsinteressierten zusammengefasst haben.“ Zielgruppe des Journals sind Schul- und Studienabgänger, Lehrer und Eltern sowie Personalverantwortliche.

Das Journal ist gratis zu beziehen unter www.focus.de/berufsjournal oder per Fax 089/9250-1852 angefordert werden.

zurück

(bmw) 18.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe