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Donnerstag, 25. April 2024

Gruner + Jahr legt Jahresbericht 2003 ‚Innovation’ vor


Unter dem Titel ‚Innovation’ ist der G+J-Jahresbericht 2003 erschienen, der neben den wichtigsten Zahlen und Fakten die Berichte der einzelnen Unternehmensbereiche und den Umweltschutz-Bericht beinhaltet. Erstmals berichtet Gruner + Jahr, Hamburg, in einem „Corporate Responsibility Report" über das Engagement des Verlagshauses „für soziale, kulturelle und ökologische Belange". Mit vielen Projekten und Aktionen fördert Gruner + Jahr Kunst, Wissenschaft und Nachwuchs. Unter dem Titel ‚Die Macht der Bilder’ wird dokumentiert, wie Gruner + Jahr mit seinem Pressehaus am Baumwall zu einer anerkannten Institution für Kunst- und Fotoausstellungen wurde. Thomas Huber, Leiter G+J-Öffentlichkeitsarbeit + Unternehmenskontakte: „Mit diesem Jahresbericht wollen wir einen Blick hinter die Kulissen des Verlages eröffnen und einige der Menschen vorstellen, die bei Gruner + Jahr kreativ und mutig neue Ideen und Konzepte erfinden und erfolgreich in den Märkten umsetzen."

Der Reportageteil des G+J-Jahresberichtes steht unter dem Motto ‚Innovation’ und will vielfältige Highlights von den Aktivitäten der einzelnen Unternehmensbereiche zur umfassenden, weltweiten Innovationsoffensive, die 2003 gestartet wurde und im laufenden Geschäftsjahr erfolgreich fortgesetzt wird, liefern. Für die grafische Umsetzung sorgte Gruner + Jahr Corporate Media, Hamburg.

Der G+J-Jahresbericht 2003 und kann kostenlos angefordert werden bei Mona Henseleit, Fon 040/3903-3114 oder eMail henseleit.mona@guj.de.

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(bmw) 13.10.2004

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