Lesetipps

Freitag, 19. April 2024

‚How to Catch the Big Idea. Die Strategien der Top-Kreativen’

Der CP-Dienstleister Publicis Corporate Publishing Erlangen hat das Buch ‚How to Catch the Big Idea. Die Strategien der Top-Kreativen’ herausgegeben. Autor des 300 Seiten starken Buches ist Ralf Langworst, Gründer und Trainer von IdeaManagement Worldwide, Frankfurt. In seinem fünfjährigen Forschungsprojekt hat er über 70 Top-Kreative aus 15 Ländern zum Thema Kreativität befragt. Das Ergebnis: Kreative Spitzenleistungen sind keinesfalls ein Zufall, sondern das Ergebnis eines konsequent gemanagten kreativen Wortschöpfungsprozesses.

Das Buch bietet allen am kreativen Prozess Beteiligten eine praxisnahe Struktur und eine Anleitung, wie in zwölf Arbeitsphasen eine Kommunikationsidee erarbeitet werden kann. Das Buch von Publicis Corporate Erlangen ist im Buchhandel für 47,90 Euro erhältlich.

zurück

(bmw) 12.10.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe