Köpfe

Freitag, 19. April 2024

25.03.2024

LEAG holt Oliver Jonas als neuen Kommunikationschef an Bord

Oliver Jonas, 42, ist seit Februar 2024 neuer Head of Communication bei dem Energiekonzern Lausitz Energie Bergbau AG (LEAG) in Cottbus. In der neu geschaffenen Position ist er neuer Bereichsleiter im Team von Alexandra Bakir, Leiterin mehr...

22.03.2024

Wort & Bild beruft Peter Glück in die Chefredaktion

Peter Glück, 48, verstärkt ab sofort die Chefredaktion beim Wort & Bild Verlag, Baierbrunn. Er ist bereits seit über vier Jahren für den Gesundheitsverlag tätig und baute als Managing Editor Audio die Audio-Formate der Apotheken Umschau aus. Das mehr...

21.03.2024

KNSK baut Social-Media-Unit mit Doppelspitze aus

KNSK baut ihre Social-Media-Unit mit Sinem Löbe und Nadine Bessler als Doppelspitze aus. Dafür hat die Agentur Nadine Bessler als Creative Director Social an Bord geholt, und befördert. Die neue Doppelspitze soll das weitere Wachstum der KNSK mehr...

21.03.2024

Floria Sailer und Luke Lewandowsi verstärken Avantgarde Standort München

Anfang 2024 hat Avantgarde Deutschland für den Münchner Standort Luke Lewandowski als Chief Creative Officer und Floria Sailer als Director Communications verpflichtet.Luke Lewandowski, der das Kreationsteam bei Avantgarde leitet, konnte bereits mehr...

12.06.2023

Daniel Jimenez wechselt von Ikea zu C&A Europa

Daniel Jimenez übernimmt zum 1. August 2023 die Position des Chief Consumer & Digital Officer bei C&A Europa mit Sitz in Vilvoorde/Belgien. Er folgt auf Joris Van Roy, der im April 2022 das Textilunternehmen verlassen hat. Jimenez kommt von mehr...

13.09.2018

Dirk P. Lindgens wird neuer Leiter der Konzernkommunikation bei enercity

Dirk P. Lindgens, 46, verstärkt ab dem 1. Oktober 2018 die enercity AG in Hannover. Als Leiter des neu konzipierten Geschäftsstabs „Konzernkommunikation“ wird er für alle Bereiche der externen wie internen Kommunikation und des strategischen Marketings verantwortlich sein und direkt an die Vorstandsvorsitzende, Dr. Susanna Zapreva, berichten.Lindgens kommt vom Kommunikationsdienstleister mehr...

16.08.2018

Michael Krause übernimmt Kommunikationsleitung von Tegut

Michael Krause, 42,  ist bereits seit Juli 2018 neuer Leiter der Unternehmenskommunikation beim Lebensmittelhändler Tegut in Fulda. In seiner neuen Position tritt er die Nachfolge von Stella Kirchner an, die in Elternzeit gegangen ist. Krause verantwortet die interne und externe Kommunikation und berichtet an Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet.Krause kommt von der Bitburger Braugruppe mehr...

05.04.2018

Dr. Markus Schramm übernimmt Leitung von BMW Motorrad

Dr. Markus Schramm, 55, übernimmt zum 1. Mai 2018 die Leitung von BMW Motorrad, München. Er folgt auf Stephan Schaller, der Ende Februar 2018 die BMW Group verlassen hatte, um als Leiter der Geschäftsführung zur Voith nach Heidenheim zu wechseln. Schramm ist seit 1991 bei der BMW Group und verantwortet derzeit die Konzernplanung und Produktstrategie des Unternehmens. Zuvor hatte er mehr...

23.02.2017

Dirk Aschoff kehrt zu C3 zurück

Dirk Aschoff wird zum 1. März 2017 neuer Creative and Content Director Information Design beim Content Marketing Network C3 am Standort Berlin. Er kommt von Axel Springer, wo er drei Jahre lang für die BILD-Gruppe die Abteilung Infografik & Datenjournalismus leitete. Aschoff war bereits von 2008 bis 2011 Senior Art Director Infografik bei der C3 Vorgänger-Agentur KircherBurkhardt und mehr...

08.08.2016

Daimler-Manager Till Wartenberg wechselt als Marketingdirektor zu Hyundai

Till Wartenberg, 45, wird ab 1. Oktober 2016 den Bereich Marketing bei Hyundai Motor Deutschland, Offenbach, verantworten. In dieser Funktion unterstehen ihm die Abteilungen Marketingkommunikation & Handelsmarketing, Promotion & Sponsoring und das Produktmanagement. Der Diplomkaufmann kommt von der Daimler AG aus Stuttgart, wo er 16 Jahre in verschiedenen Marketing-Positionen tätig war. mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe