Marcus Brose wird neuer Vertriebschef von Penny Deutschland

%%%Marcus Brose wird neuer Vertriebschef von Penny Deutschland%%%

Marcus Brose (Foto: Rewe Group)

Marcus Brose, 47, wechselt zum 1. März 2020 zu Penny Deutschland. Beim Discounter der Kölner Rewe Group wird er nach einer Einarbeitung zum 1. Juli 2020 die Funktion des Geschäftsführers Vertrieb übernehmen und an Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel Deutschland Penny, berichten.

Brose kommt von Aldi Nord und war dort in zahlreichen leitenden Positionen tätig, unter anderem als Geschäftsführer einer Regionalgesellschaft, als Bevollmächtigter des Verwaltungsrats und zuletzt als Mitglied des Verwaltungsrats als oberstem Führungsgremium von Aldi Nord.

In seiner neuen Position bei Penny Deutschland folgt Brose auf Arnd Riehl, der zum 1. Juli 2020 in den Bereich Handel International der Rewe Group.

zurück

(bmw) 03.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen