Matthias Pusch übernimmt Leitung der Unternehmenskommunikation bei tegut…

%%%Matthias Pusch übernimmt Leitung der Unternehmenskommunikation bei tegut…%%%
Matthias Pusch, 42, ist bereits im Dezember 2019 als Leiter Unternehmenskommunikation zum hessischen Lebensmitteleinzelhändler tegut…, Fulda, gewechselt. In seiner neuen Position folgt er auf Michael Krause, der Anfang Januar 2019 in den Aufsichtsrat der Molkerei Rücker nach Aurich wechselte.

Pusch ist gelernter Radiojournalist und war in den vergangenen drei Jahren beim Hamburger Musicalmarktführer Stage Entertainment beschäftigt, wo er als Head of PR die Pressearbeit der Region Süd/West strategisch entwickelt und verantwortet hat. Zuvor hat Pusch zehn Jahre bei einer Hamburger PR-Agentur Kommunikationskonzepte für namhafte Markenartikelhersteller, wie Kerrygold, Deichmann oder Verpoorten konzipiert und umgesetzt.

In seiner neuen Funktion als Leiter der Unternehmenskommunikation bei tegut… berichtet Pusch direkt an den Bereichsleiter Marketing, Rainer Rausch: „Wir freuen uns, das Team unserer Unternehmenskommunikation mit Matthias Pusch nun wieder komplett zu haben und mit ihm gemeinsam spannende und informative Themen zu gesunden Lebensmitteln, Nachhaltigkeit und Bio auf den Weg zu bringen.“

zurück

(bmw) 08.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen