Frances Evans wechselt als Marketingleiterin zum Wort & Bild Verlag

%%%Frances Evans wechselt als Marketingleiterin zum Wort & Bild Verlag%%%
Frances Evans, 50, ist seit 1. Dezember 2019 neue Marketingleiterin beim Wort & Bild Verlag in Baierbrunn. Die Medienmanagerin verantwortet künftig sämtliche Werbe- und Marketing-Aktivitäten des Gesundheitsverlags und ist zudem auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Evans blickt auf eine über 23-jährige berufliche Laufbahn im internationalen Verlagsmanagement zurück. Sie war zuletzt als Vorstand und Geschäftsführerin bei der Media Group Medweth tätig, wo sie schwerpunktmäßig für die Transformation der Geschäftsmodelle und den Ausbau bestehender Printformate zuständig war. Davor hatte die gebürtige Britin unter anderen die Position der Director International Marketing & Innovation bei Burda International inne. Dort kümmerte sie sich um Innovations- und Digital-Transformationsprojekte, internationales Anzeigenmanagement, das Lizenzgeschäft, Events, Marketing und Marktforschungsprojekte. 

„Frances Evans steht für Innovationskraft und professionelles Brandmanagement", sagt Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild Verlags. „Ich freue mich, mit Frances Evans eine Marketingexpertin internationalen Formats für unsere Medienprodukte und neuen Geschäftsfelder an Bord zu haben."


zurück

(bmw) 02.12.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen