GeraNova Bruckmann baut CP-Bereich mit Michael Schönberger weiter aus

%%%GeraNova Bruckmann baut CP-Bereich mit Michael Schönberger weiter aus%%%

Michael Schönberger, 46, leitet seit Oktober 2019 beim Münchner Verlagshaus GeraNova Bruckmann den Bereich Direktvertrieb/Internationale Märkte. In der neu geschaffenen Position soll er den Buchvertrieb des Unternehmens stärken und berichtet an den für den Buchbereich zuständigen Geschäftsführer Roland Grimmelsmann.

Schönberger war fast zwei Jahrzehnte bei teNeues Media, zuletzt als Sales & Marketing Director. Bei GeraNova Bruckmann soll er nun die Direkt- und Industriekunden-Kooperationen verantworten und den internationalen Vertrieb von Premium-Titeln aus den Themenbereichen Fotografie, Reisen und Kochen vorantreiben.

„Mit Michael Schönberger haben wir einen international erfahrenen Vertriebsprofi gewonnen, der durch die Verstärkung unserer Corporate Publishing-Tätigkeiten neben Thomas Nehm maßgeblich an der Steigerung der Attraktivität unseres Verlagshauses für Autoren und Fotografen auf internationaler Ebene beitragen wird“, sagt Roland Grimmelsmann.



zurück

(bmw) 10.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen