Carsten Tegeler wird neuer CFO im Vorstand der Ganske Verlagsgruppe

%%%Carsten Tegeler wird neuer CFO im Vorstand der Ganske Verlagsgruppe%%%

Carsten Tegeler, 52, wird Anfang 2020 der neue CFO der Hamburger Ganske Verlagsgruppe mit den Verantwortungsbereichen für Controlling, Finanzen und Personal. Derzeit ist er noch CFO der Buss Group in Hamburg. Zuvor war der studierte Betriebswirt CFO bei der Baker Tilly Gruppe in Düsseldorf.

Die Verleger Thomas Ganske und Sebastian Ganske: „Wir freuen uns sehr und begrüßen Carsten Tegeler im Vorstand der Ganske Verlagsgruppe. Seine Erfahrung und Expertise wird die Weiterentwicklung der Gruppe voranbringen".

Der bisherige Finanzvorstand Thomas Keßler hat das Haus verlassen, wie bereits im Mai 2019 verkündet wurde. Hintergrund der Trennung sind unterschiedliche Auffassungen zur strategischen Ausrichtung der Unternehmensgruppe.



zurück

(bmw) 04.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen