Dr. Anette Rey übernimmt bei Scor die Leitung der Konzernkommunikation

%%%Dr. Anette Rey übernimmt bei Scor die Leitung der Konzernkommunikation%%%

Dr. Anette Rey wechselt als Leiterin der Konzernkommunikation zum französischen Rückversicherer Scor nach Paris. In ihrer neuen Position ist sie für die interne und externe Kommunikation verantwortlich und berichtet an Romain Launay, Chief Operating Officer des Konzerns.

Rey ist seit mehr als zwanzig Jahren in führenden Positionen in der Kommunikation tätig. Sie startete ihre berufliche Laufbahn nach ihrer Promotion in Politikwissenschaften und Internationalen Beziehungen bei der RTL Group in Luxemburg und London, bevor sie 2003 als Vice President Global Communications zu Ubisoft wechselte. 2011 ging Rey zu Air Liquide, wo sie für die globale externe Kommunikation der Gruppe verantwortlich war. 2015 wechselte sie als Vice President, Communications and Public Affairs, Frankreich, zum amerikanischen Bio-Pharma-Unternehmen Bristol-Myers Squibb. Zuletzt war Rey als Vice President Group Communications bei Geodis tätig.




zurück

(bmw) 26.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen