Oliver Dietrich wird neuer Global Marketing Director bei Tom Tailor

%%%Oliver Dietrich wird neuer Global Marketing Director bei Tom Tailor%%%

Oliver Dietrich, © Sabine Skiba

Oliver Dietrich ist als neuer Global Marketing Director zum Hamburger Modeunternehmen Tom Tailor gewechselt.

Er kommt von ProSiebenSat1 Media und hat dort als Director Creative Ideation den Markenaufbau digitaler Geschäftsmodelle und Marken der Nucom Group unterstützt. Zuvor war Dietrich als Digital Innovation Director und Integrated Creative Director unter anderem bei den Agenturen FHV BBDO, Razorfish und Publicis tätig. Dort sei er mit einer Vielzahl an nationalen und internationalen Kreativ-, Strategie-, Digital- und Business Performance-Awards ausgezeichnet worden.

Bei Tom Tailor soll Dietrich vor allem den Digital-Part und die Bedeutung und Begehrlichkeit der Marke über alle Märkte, Kanäle und Touchpoints hinweg stärken.

Oliver Dietrich: „Die enorme Bekanntheit von Tom Tailor und das im Unternehmen bereits verankerte Verständnis von Marke und Marketing in einer immer digitalen werdenden Welt sind ein guter Ausgangspunkt für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Markenwahrnehmung."



zurück

(bmw) 12.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen