Sarah von Derschatta wechselt von Namics zu C3

%%%Sarah von Derschatta wechselt von Namics zu C3%%%

Sarah von Derschatta, © C3

Sarah von Derschatta, 31, verstärkt seit Anfang Juli 2019 als Business Director die Content Marketing-Agentur C3 am Münchner Standort.

Sie kommt von der Digitalagentur Namics Deutschland, wo sie als Principal Consultant den strategischen Beratungslead für Kunden in Deutschland und der Schweiz verantwortete (unter anderem FMCG und Industrie) und länderübergreifend den Fachbereich „Content & Campaign leitete. Davor war von Derschatta knapp sechs Jahre bei der Agentur Serviceplan, wo sie zuletzt als Senior Content & Strategy Consultant ein Profitcenter für Content Marketing mit aufgebaut hat und für große Etats, wie unter anderem die Deutsche Bahn verantwortlich war.

Bei C3 in München wird Sarah von Derschatta den Beratungslead wichtiger Key Accounts wie Continental und Amway übernehmen sowie den Ausbau des Neukundengeschäfts vorantreiben.

„Mit Sarah von Derschatta konnten wir eine profilierte Content Marketing-Expertin mit ausgewiesenen Strategie-Skills für uns gewinnen. Davon profitieren nicht nur wir, sondern vor allem unsere Kunden“, sagt Karsten Krämer, Group COO und Geschäftsführer bei C3.



zurück

(bmw) 09.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen