Dr. Bertram Stausberg übernimmt Geschäftsführung der Springer-Druckereien

%%%Dr. Bertram Stausberg übernimmt Geschäftsführung der Springer-Druckereien%%%

Zum 1. April 2019 wird Dr. Bertram Stausberg, 52, Geschäftsführer der Axel Springer Print Management GmbH.  In dieser Funktion wird er gemeinsam mit Thomas Drensek, 59, Geschäftsleiter, die Druckereien von Axel Springer in Ahrensburg, Berlin-Spandau und Essen-Kettwig verantworten.

Stausberg kommt von der Schaltbau Holding AG, die Komponenten und Systeme für die Bahnverkehrstechnik produziert. Zuvor war er fast 21 Jahre lang für die Druckereien von Bertelsmann tätig, zuletzt als Geschäftsführer von Prinovis.

Christian Nienhaus, Geschäftsführer News Media Print von Axel Springer: „Mit Bertram Stausberg gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten für unser Druckgeschäft, von dessen Erfahrungen und Innovationsfreude wir enorm profitieren können.“



zurück

(bmw) 13.03.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen