Personelle Verstärkung für MontuaPartner

%%%Personelle Verstärkung für MontuaPartner %%%

(v.l.) Beate Koeppe (© privat) und Lena Reifschneider (© M. Schlizio)

Beate Koeppe verstärkt ab sofort als Management Beraterin und Organisationsentwicklerin die auf Interne Kommunikation und Change spezialisierte Agentur MontuaPartner Communications, Hamburg. Ebenfalls neu im Team ist Lena Reifschneider als Beraterin und Projektleiterin.

Beate Koeppe ist studierte Juristin und arbeitete zuvor als selbstständige Organisationsberaterin. Davor war sie als Leiterin im Recruitment und in Human Resources bei der Otto Group beziehungsweise Hermes Logistik Gruppe tätig.

Lena Reifschneider kommt von der Beiersdorf AG und arbeitete als Communications Managerin. Dort gestaltete sie die Zusammenführung und den Ausbau der Unternehmenskommunikation der deutschen Beiersdorf-Werke gestaltete. Zudem war sie auch im MPC-Spezialgebiet der Internen und Change Kommunikation des Konzerns tätig.

Andrea Montua, Geschäftsführerin MontuaPartner Communications: „In den letzten Jahren beobachten wir, dass die Anforderungen an Interne Kommunikation und Change Management stetig steigen. Unternehmen stehen vor immer intensiveren und komplexeren Aufgaben, die externe individuelle Beratung und strategisches Know-how benötigen. Ich freue mich, dass unser Team mit Beate Koeppe und Lena Reifschneider in den Bereichen Interne Kommunikation, Change und Organisationsentwicklung noch stärker aufgestellt wird.“

zurück

(bmw) 14.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen