Alistair Hammond ist neuer Kommunikationschef bei Unilabs

%%%Alistair Hammond ist neuer Kommunikationschef bei Unilabs%%%

Alistair Hammond ist vom Diagnostikunternehmen Unilabs, Genf, zum neuen Kommunikationschef ernannt worden. In seiner neuen Position verantwortet er die externe und interne Kommunikation des Schweizer Unternehmens und berichtet an Christian Rebhan, Chief Medical Officer und Head of Customer Excellence von Unilabs.

Hammond kommt von CWT, dem globalen Reisemanagement-Unternehmen, wo er als Global Director of Media Relations und PR tätig war. Er startete seine berufliche Laufbahn als Auslandskorrespondent für Bloomberg in Indonesien, bevor er die europäische Berichterstattung von Dealreporter und Debtwire übernahm. Als Finanzjournalist, PR-Berater, Event-Moderator, Redenschreiber und Medientrainer bringt er mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Medien und Kommunikation mit. Weitere Stationen waren unter anderem bei Vatikanbank, Merrill Lynch und bei Publicis.



zurück

(bmw) 08.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen