Ex-kabel eins-Sendechef Thorsten Pütsch geht bei Martin et Karczinski an Bord

%%%Ex-kabel eins-Sendechef Thorsten Pütsch geht bei Martin et Karczinski an Bord%%%

Thorsten Pütsch, 49, hat zum 1. September 2019 als Director Consulting and Communication bei der Münchner Agentur Martin et Karczinski angeheuert.

Der Diplom-Politologe und Markenstratege soll mit seiner Medien- und Markenerfahrung vor allem die Kommunikationsberatung von Martin et Karczinski ausbauen und bestehende wie neue Kunden in allen Fragen der Kommunikation und des Storytellings ihrer Marken- und Corporate Design- Prozesse begleiten.

Nach Stationen in führenden Positionen beim Nachrichtensender N24 und ProSieben, leitete Pütsch das zentrale Marketing der TV-Sendergruppe von ProSiebenSat.1. Als Senderchef von kabel eins Doku baute er die neue TV-Marke in Deutschland auf und verantwortete den Sendestart des Dokukanals. Zuletzt gründete Pütsch die Beratungsfirma neuehelden, mit der er sich auf nachhaltige Marken- und Kommunikationsberatung spezialisierte.

„Ich freue mich sehr auf den Menschen Thorsten Pütsch, der unser Team mit seiner Medien- und Markterfahrung verstärken und unser weiteres Wachstum mit seinem tiefen Markenverständnis nachhaltig begleiten wird«, sagt Peter Martin, Gründer und CEO von Martin et Karczinski.



zurück

(bmw) 02.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen