Henrik Boermans wechselt von Mondelez zu Iglo

%%%Henrik Boermans wechselt von Mondelez zu Iglo%%%

Henrik Boermans, 40, ist ab September 2019 neuer Marketing Direktor von Iglo Deutschland, Hamburg. In seiner neuen Position verantwortet er beim Tiefkühlhersteller alle Marketingkommunikationsaktivitäten für den deutschen Markt und berichtet direkt an Antje Schubert, Vorsitzende der Geschäftsführung von Iglo Deutschland.

Boermans war zuvor bei Mondelez in verschiedenen Funktionen und Regionen tätig, zuletzt als Associate Marketing Director Joyful & Refreshing Candy. Davor bekleidete er in den vergangenen 14 Jahren verschiedene Führungspositionen im Marketing und Vertrieb bei Mondelez/Kraft Foods in Deutschland und Skandinavien. Seine Berufslaufbahn startete der Master-Absolvent (Business Administration) als Bankkaufmann bei der Sparkasse Herford.

Bei Iglo Deutschland folgt Boermans auf Philipp Kluck an, der Anfang April dieses Jahres innerhalb des Iglo-Mutterunternehmens Nomad Foods die Geschäftsführung von Iglo Belgien übernahm.



zurück

(bmw) 02.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen