CP Guide - Online/Mobile


etracker GmbH

Erste Brunnenstraße 1
20459 Hamburg
Deutschland

Telefon +49 40 555659-50
Telefax +49 40 555659-59
www.etracker.com


Olaf Brandt




Philosophie

Die etracker GmbH wurde im Jahre 2000 durch die beiden Gesellschafter Christian Bennefeld und Oliver Krapp gegründet und befindet sich bis heute fest in Gründerhand.

Die etracker GmbH aus Hamburg ist mit mehr als 110.000 Kunden ein in Europa führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Online-Marketing-Maßnahmen. Dank seiner ausgereiften Technologie, zahlreicher Innovationen, persönlichem Support und einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis positioniert sich etracker hervorragend im nationalen wie internationalen Markt.

Leistungsspektrum

Die etracker GmbH bietet vier am Geschäftsmodell ausgerichtete Optimisation Suites:

• die eCommerce Optimisation Suite für Website-Betreiber, die über das Internet Kunden gewinnen;
• die Website Optimisation Suite für Betreiber von Medien-, Marken- und Unternehmens-Websites;
• die Intranet Optimisation Suite für Mitarbeiterportale, Extra- und Intranets;
• die Enterprise Optimisation Suite für Betreiber sehr großer, hochfrequentierter Online-Auftritte.

Die umfassenden Suites integrieren alle für die jeweilige Zielgruppe wichtigen Funktionalitäten zur Usability-, Marketing-, Zufriedenheits- und Web-Analyse und können entweder abhängig vom Traffic oder erstmalig standardmäßig über eine Traffic-unabhängige Flatrate lizensiert werden.

Die verschiedenen Funktionalitäten von Web-Analyse und Mouse Tracking über Onsite-Befragungen, Shop Optimierung und Feedback-Buttons bis hin zum Multi-Channel Marketing-Controlling sind darüber hinaus auch als einzelne Produkte nutz- und lizenzierbar.

etracker wurde mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnet. Die etracker Lösungen sind wahlweise im SaaS-Modell oder als Inhouse-Lösung erhältlich – und sie sind zu 100 Prozent datenschutzkonform. Das etracker Portfolio wird durch Consulting-Leistungen zur Implementierung und Anwendung der etracker Produkte abgerundet.

Darüber hinaus bietet die Anfang 2012 gegründete etracker Academy neben Schulungen und Workshops zu Website-Optimierung, Online-Marketing-Controlling und Kampagnen-Optimierung, ein umfassendes Zertifizierungsprogramm für Marketing- und Salesverantwortliche und für Agenturen an.

Die etracker Produkte und Suites können jederzeit unter www.etracker.com kostenfrei und unverbindlich für 21 Tage getestet werden.

Referenzen

Zu den Referenzkunden von etracker zählen unter anderen: Air Berlin, ARAG, B. Braun, Burger King, Fielmann, Fraport, Henkel, HSBC Trinkaus & Burkhardt, Infraserv Höchst, Lufthansa Worldshop, RTL2, Sedo, SOS Kinderdörfer, Spiegel Verlag, T-Online, Travelchannel, TÜV Nord und United Domains.

zurück