Köpfe

Donnerstag, 25. April 2024

Content Fleet baut Führungsteam weiter aus

%%%Content Fleet baut Führungsteam weiter aus%%%

(v.l.) Birte Püttjer-Stoppok (© Dupont), Thomas Eilrich und Frank Sill (© privat)

Unter dem Motto „volle Kraft voraus” setzt die Hamburger Content Marketing-Agentur Content Fleet ihr personelles Wachstum weiter fort. Drei Neuzugänge verstärken das Führungsteam der Agentur.

Thomas Eilrich, jahrelang Chefredakteur und zuletzt Chief Content Officer bei JDB-Media (DUP Unternehmer), kommt als Head of editorial content an Bord. Er soll bei großen Kunden seine Kreativität und Expertise einbringen.

Frank Sill, ehemals bei Jung von Matt und Head of Planing bei Dorland/Grey, danach Marketing-Berater unter anderem für Mercedes-Benz Omnibus und Peter Pane, steigt als Senior Brand Specialist im Team Lifestyle/Service ein.

Und Birte Püttjer-Stoppok heuert als Direktorin Beratung an – zuständig für die Bereiche Finanzen, Versicherungen und Automotive bei Content Fleet an. Sie verfügt über jahrelange Management-Erfahrung im Medien-, Telekommunikations- und CRM-Umfeld, beriet zuletzt mit eigener Firma internationale Konzerne und wirkte als Management Coach.

„Wir freuen uns, so erfahrene Player für unsere Flotte gewinnen zu können“, sagt Philip Dipner, Geschäftsführer von Content Fleet, „ein Zeichen, dass wir erwachsen werden.“ Michael Dunker, geschäftsführender Gesellschafter, ergänzt: „Unser Content Marketing-Mix wirkt, erreicht Zielgruppen, verkauft berechenbar Produkte und Dienstleistungen. Das sehen unsere Kunden täglich in den Dashboards und Reportings. Diese Performance erklärt unser Wachstum. Inzwischen segeln mehr als 190 Mitarbeiter unter unserer Flagge und wir haben immer noch Vakanzen.“

Content Fleet hat in den letzten zwölf Monaten mehr als 70 Mitarbeiter eingestellt. HR-Chefin Alix Poensgen: „Neubesetzungen gab es nahezu in allen Abteilungen von Cutter über Texter bis hin zu Performance Marketing-Spezialisten.“


zurück

(bmw) 21.02.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe