Köpfe

Donnerstag, 25. April 2024

Sayang holt Antonia Wille als Content Spezialist an Bord

%%%Sayang holt Antonia Wille als Content Spezialist an Bord%%%

Julia Schmidbauer wird Head of Operations

(v.l.) Antonia Wille (© privat) und Julia Schmidbauer (© Raimund Verspohl)

Antonia Wille, Buchautorin, Bloggerin, Journalistin, Dozentin und Beraterin, unterstützt ab sofort das Content-Team der Content Marketing-Agentur sayang. Als Content Specialist wird sie digitale Content-Strategien und Inhalte für Websites, Social Media, Newsletter und andere digitale Formate entwickeln und umsetzen.

Wille hat für Tageszeitungen wie die tz und Münchner Merkur sowie Fachmagazine wie w&v, Lead Digital, Sense of Home oder Refinery29 gearbeitet. Als Digitalexpertin berät sie Unternehmen bei Themen wie Branding, Influencer Marketing und Social Media. Als Mitgründerin des Blog-Magazins amazedmag.de für junge Frauen in Deutschland, „hat sie bewiesen, dass sie digitale Formate ganzheitlich denken und zum Erfolg bringen kann. Gerade erst hat sie ihr Buch Angstphase veröffentlicht“, heißt es von sayang.

„Antonia bringt genau die Eigenschaften mit, die uns als sayang.gmbh ausmachen und die unsere Kunden an uns lieben”, sagt Stephan Goldmann, Co-Gründer der Digital-Agentur. „Nämlich ein grundlegendes Verständnis für digitale Inhalte auf allen Kanälen, einen sehr unternehmerischen Blick auf den Erfolg von digitalen Produkten und ein allürenfreies Auftreten als echte Expertin.”

Julia Schmidbauer wird Head of Operations

Seit Gründung der sayang.gmbh Anfang 2020 war Julia Schmidbauer für das Projektmanagement und Social Media verantwortlich. Im Zug des Wachstums der digitalen Content Marketing-Agentur übernimmt sie nun die Rolle als Head of Operations und ist damit neben allen Kundenprojekten für den operativen Betrieb der Agentur verantwortlich.


zurück

(bmw) 06.05.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe