Köpfe

Dienstag, 23. April 2024

Daniel Avramovic steigt bei Toyota zum Generals Manager Geschäftskunden auf

%%%Daniel Avramovic steigt bei Toyota zum Generals Manager Geschäftskunden auf%%%
Daniel Avramovic, 45, ist seit 1. April 2020 neuer General Manager Toyota Geschäftskunden Service. In seiner neuen Position folgt er auf Mario Köhler, der die Vertriebsdirektion Toyota Deutschland in Köln übernommen hat.

Avramovic ist seit 2016 als Regionalleiter Vertrieb für die Region Süd bei Toyota tätig. Davor war er in Führungspositionen mit dem Schwerpunkt Vertrieb bei Hyundai sowie bei Honda tätig.

Der Diplom-Betriebswirt soll sich bei Toyota vor allem dem nachhaltigen Wachstum im relevanten Flottenmarkt widmen und berichtet an Mario Köhler, Direktor Vertrieb und Händlerentwicklung der Toyota Deutschland GmbH.

„Um den eingeschlagenen Wachstumskurs im Gewerbekundenbereich kontinuierlich und nachhaltig fortsetzen zu können, benötigen wir eine erfahrene und motivierte Mannschaft. Daniel Avramovic wird als Leiter des Geschäftskunden Service gewährleisten, dass wir unsere ambitionierten Ziele erreichen", so Mario Köhler, Direktor Vertrieb und Händlerentwicklung Toyota Deutschland GmbH.

zurück

(bmw) 03.04.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe