Köpfe

Donnerstag, 25. April 2024

KNSKB plus holt Nina Martoni als Director People & Culture an Bord

%%%KNSKB plus holt Nina Martoni als Director People & Culture an Bord%%%

Nina Martoni, © Jacob Geissele

Die Hamburger Agenturgruppe KNSKB plus investiert in die Entwicklung ihrer Talente und Agenturkultur und holt für diesen Bereich Nina Martoni an Bord. Die 31-Jährige wird zum 15. April 2020 in der Agenturgruppe die Verantwortung für diesen Bereich übernehmen. In ihrer neuen Position wird Martoni direkt an Kim Alexandra Notz und Florentin Hock berichten.

Martoni kommt von der Kommunikationsagentur achtung! Und war dort als Senior Human Ressource Manager tätig und verantwortete das Recruiting verschiedenster Fachbereiche sowie Teile der internen Personalentwicklung. Weitere Stationen waren unter anderem bei SinnerSchrader, Scholz & Friends und Jung von Matt. Zudem arbeitete Martoni als selbstständige Beraterin im Recruiting und HR Management für Agenturen und Start-ups.

Bei KNSKB plus soll sie unter anderem die Agenturmarke als Employer Brand positionieren, den Talent-Pool ausbauen sowie das Talent-Management innerhalb der Agentur steuern. Darüber hinaus wird Martoni Instrumente und Tools zur Personalentwicklung implementieren und neue Standards für den Bewerbungsprozess und das Onboarding konzipieren und umsetzen. Die Stelle wurde für Nina Martoni neu geschaffen.

„Kreativität wird künftig in der Agenturbranche relevanter denn je sein. Umso wichtiger ist es, die guten Talente zu finden und an sich zu binden. Diese werden aber künftig nur dort arbeiten, wo sie eine sinnvolle Perspektive für sich sehen und ausreichend Freiraum und Wertschätzung erfahren. Für uns ist der Aufbau des Bereiches People & Culture daher entscheidend für den weiteren Erfolg von KNSKB plus. Deshalb sind wir sehr glücklich, dass wir mit Nina eine strategisch-versierte, empathische und im Talentbereich top vernetzte Kollegin für unsere Agenturgruppe gewinnen konnten“, sagt Kim Alexandra Notz, Managing Partner KNSKB plus.

zurück

(bmw) 26.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe