Köpfe

Donnerstag, 25. April 2024

Thomas Brand wechselt zu Medair

%%%Thomas Brand wechselt zu Medair%%%
Thomas Brand, 53, ist neuer Pressesprecher vom deutschen Zweig der internationalen Hilfsorganisation Medair, Berlin. Er folgt in seiner neuen Position auf Romy Schneider, die zum Korrespondentenbüro Bayern der Evangelischen Nachrichtenagentur Idea wechselt.

Brand war zuvor als PR-Redakteur unter anderem für die Agenturen Blue Chip PR und CP/Compartner tätig. Im Jahr 2007 machte er sich mit Brand-Kommunikation selbstständig. Seit 2018 war Brand bereits für Mediar ehrenamtlich tätig.

In seiner neuen Funktion als Pressesprecher berichtet Brand direkt an die Mediar-Geschäftsführerin Viktoria Zwerschke.


zurück

(bmw) 24.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe