Köpfe

Donnerstag, 28. März 2024

Jann Eicker wechselt von Engine Group zu Hill + Knowlton Strategies

%%%Jann Eicker wechselt von Engine Group zu Hill + Knowlton Strategies%%%
Jann Eicker, 47, ist von Engine Group als Chief Creative Strategy + Innovation Officer zur Agentur Hill+Knowlton Strategies (H+K) gewechselt. In seiner neuen Funktion wird er den deutschen Innovation + Creative Hub des Unternehmens leiten und damit die begonnene Transformation operationalisieren und das bestehende Leistungsangebot für die Kunden konstant weiter weiterentwickeln.

Eicker bringt über 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Innovation, Technologie, Strategie und Kreation mit. Zuletzt war er bei der Engine Group tätig, wo er als Leiter Digital & Innovation den deutschen Standort mit aufgebaut hat. Zu Eickers weiteren Stationen gehören Führungspositionen bei Grey, Saatchi & Saatchi und Publicis Sapient. Zuvor war er Mitbegründer einer Marketingagentur, die er zehn Jahre lang erfolgreich leitete.

„Die Lösung komplexer Aufgaben in der PR erfordert eine enge Zusammenarbeit; Strategie, Kreativität, Technologie und Innovation sowie Datenerhebungen und -analysen sind entscheidend", so Rüdiger Maeßen, CEO von H+K in Deutschland. „Langjährige Erfahrung, große Neugier, unternehmerisches Denken, die Liebe zu Daten und Innovation sowie ein tiefes Verständnis für die sich schnell verändernden Märkte von heute zeichnen Jann aus. Wir freuen uns, dass er zu uns gestoßen ist."



zurück

(bmw) 21.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe