Köpfe

Freitag, 19. April 2024

3M ernennt Dirk Lange zum Managing Director Central Europe

%%%3M ernennt Dirk Lange zum Managing Director Central Europe%%%
Dirk Lange, 50, leitet seit dem 1. Januar 2020 als Managing Director die Central Europe Region des Multitechnologiekonzerns 3M in Neuss. Die Region umfasst Deutschland, die Niederlande, Belgien, Österreich und die Schweiz. Der gebürtige Neusser folgt auf Christiane Grün, die mit Jahresbeginn die Gesundheitssparte von 3M in Europa verantwortet.

Bereits seit 1995 ist der Diplom-Kaufmann für 3M tätig. Nach Positionen in verschiedenen Geschäftsbereichen des Unternehmens wurde er 2012 Mitglied der Geschäftsleitung in Deutschland. 2015 übernahm Lange die Leitung der Europäischen Vertriebs- und Marketingbereiche bei 3M. Zuletzt war er Managing Director der „South East Europe Region" mit Dienstsitz in Mailand. Insgesamt war Lange für das 3M Geschäft in 17 Ländern der Region verantwortlich. Diese Position hatte er im Oktober 2018 übernommen. Zuvor war er Managing Director von 3M in Italien.


zurück

(bmw) 08.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe