Köpfe

Dienstag, 28. Januar 2020

ANZEIGE

Bert Brandenburg übernimmt Geschäftsbereich bei der Motor Presse Stuttgart

%%%Bert Brandenburg übernimmt Geschäftsbereich bei der Motor Presse Stuttgart%%%
Bert Brandenburg, 55, Geschäftsführer des Huss Verlags, wechselt zum 1. Januar 2020 als Mitglied der Geschäftsleitung zur Motor Presse Stuttgart. Dort wird er die Leitung der Veranstaltungen aller Medienmarken sowie den Bereich Fachinformationen und Corporate Publishing übernehmen. Der Diplom-Betriebswirt kommt vom Huss-Verlag in München, wo er insgesamt zehn Jahre und seit 2015 als Geschäftsführer tätig war.

Brandenburg studierte nach einer Berufsausbildung zum Verlagskaufmann an der FH Rheinland-Pfalz Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensberatung. Bei der Motor Presse ist er kein Unbekannter. Nach einem Marketing-Trainee-Programm war er anschließend 15 Jahre bei der EuroTransportMedia Verlags- und Veranstaltungs-GmbH (ETM-Verlag), zuletzt in der Position als Verlagsleiter. Der ETM-Verlag ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Motor Presse Stuttgart, der Sachverständigenorganisation DEKRA und der VF-Verlagsgesellschaft.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Bert Brandenburg gewinnen konnten und er ab Januar unser Motor Presse Team verstärkt. Gerade seine langjährigen Erfahrungen und die persönlichen Kontakte werden sehr helfen, unsere Marken und Geschäftsfelder weiter erfolgreich auszubauen“, so Jörg Mannsperger, Geschäftsführer Motor Presse Stuttgart.


zurück

(bmw) 16.12.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018