Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Wolfgang Meisen geht wieder bei Kuka an Bord

%%%Wolfgang Meisen geht wieder bei Kuka an Bord%%%
Wolfgang Meisen, 36, übernimmt zum 1. Januar 2020 die Leiter Corporate Communications beim Roboterhersteller Kuka mit Sitz in Augsburg.

Er kommt vom Nutzfahrzeughersteller Traton. Zu dem Unternehmen war Meisen 2017 gewechselt und zuletzt als Head of Media Relations & Coporate Messaging tätig. Davor war er bereits bei Kuka und arbeitete fünf Jahre lang als Head of Communications & PR. 

In seiner neuen Position bei Kuka wird Meisen an den Chief Excutive Officer Peter Mohnen berichten.


zurück

(bmw) 29.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe