Köpfe

Freitag, 19. April 2024

Stefan Keuchel wechselt von Circ zu Hypr

%%%Stefan Keuchel wechselt von Circ zu Hypr%%%
Stefan Keuchel, 50, geht Anfang Dezember 2019 als Senitor Attention Manager bei der Agentur Hypr an Bord. Er war zuletzt kurzzeitig beim E-Scooter-Verleih Circ, Berlin. 

Keuchel war als erster Pressesprecher von Google in Deutschland tätig und verantwortete den Posten zehn Jahre lang, bis er als Head of Public Relations & Social Media zu mytaxi wechselte. Danach war er als Director PR beim Start-up Enfore tätig. Vor 13 war Keuchel erst als Head of Communication zu Tesla nach München gewechselt. 

In der 2017 gegründeten Agentur Hypr soll Keuchel sich um den Bereich Business Development und den strukturellen Ausbau der Agentur kümmern. Nach eigenen Angaben betreut Hypr mit sechs Mitarbeiter 20 Kunden.


zurück

(bmw) 29.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe